FSBio-Hannover
Forum der FS-Biologie der Universität Hannover...

StartseiteStartseite  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   Eure FSEure FS GalerieGalerie   RegistrierenRegistrieren 
 LinksLinks  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenDownload  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FSBio-Hannover Foren-Übersicht -> Uni ->  Fachschaft
Fahrgemeinschaften Ersie-WE
Neuen Beitrag schreiben     Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minc
Site Master AdminC - FS

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2002 11:29    Titel: Fahrgemeinschaften Ersie-WE Antworten mit Zitat

Bitte hier reinschreiben, wenn jemand fährt und noch jemand mitnehmen kann oder eine Mitfahrgelegenheit sucht. Eine Bahnverbindung existiert natürlich auch nach Springe und ist noch im Großraum, vom Bhf zum Landheim sind es ca. 2-3 km, wenn ihn in Gruppen ankommt, können wir auch shutteln....

Angaben wie immer ohne Gewähr. Asthanos

<tr>
<td align="center" valign="top"> <a href="{FS_WEB}" class= "TheMindBehind"> </td>
</tr>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CTD 07
Aschelminthoard

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2002 18:32    Titel: ...zu den ersie-we Antworten mit Zitat

...wie schauts denn aus, gibt es noch frei plätze oder sind die listen schon voll? Question

ciao Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eiskalt-erwischt
Canis lupus Admin - FS

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2002 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

im Moment sind noch einige Plätze frei, wenn du dich anmelden möchtest, schicke einfach ne mail mit Name, Anschrift, Diplom/Lehramt an

WICHTIG alle Anmeldungen sind verbindlich und wer abspringt #2gunfire Pikachus fate Hangman

Also, alles klar... Twisted Evil

Tobi
vortex surfer - FS

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2002 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich wurde gefragt, ob denn in Springe im Schullandheim Hunde erlaubt seien und wann der Anmeldeschluss ist, kann da jemand Auskunft geben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eiskalt-erwischt
Canis lupus Admin - FS

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2002 23:09    Titel: anmeldeschluss Antworten mit Zitat

soll ende nächster woche sein, es sei denn vorher sind bereits alle plätze vergeben, dann ist da schon schluss. (aber noch ist was frei)

boomer
Sparkle of the sea - FS

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2002 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Die lieben kleinen run_to_you müssen leider zu Hause bleiben...
Die haben da zwar selber einen Hund, doch wenn man einmal eine "Ausnahme" macht, könnte ja jeder seinen Hund mitbringen...
Datura
Zwerg - FS

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2002 14:15    Titel: Re: Fahrgemeinschaften Ersie-WE Antworten mit Zitat

Ich werde an dem besagten Freitag gleich nach dem Physik-Praktikum nach Springe fahren. Direkter Weg, nicht über Los! und ohne 4000,- Mark zu ziehen (oder heißt das jetzt 4000,- Euro?).
Physik sollte gegen 1700h zu Ende sein, also einfach rechtzeitig bei mir melden
Jo
T-Killah-Riddler - FS

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2002 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Müßten genau 2045,16752 Euros sein. Laughing

„Die Wahrheit ist nicht das ausschließliche Eigentum einer einzelnen heiligen Schrift. Die Forderung der Zeit ist nicht eine einzige Religion, sondern die gegenseitige Achtung und Duldung der Anhänger aller Religionen.“
Mahatma Ghandi, indischer Freiheitskämpfer (1869-1948)

Keep on cruising...
Jo Walker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
CTD - Bob
Aschelminthoard

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2002 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

würde mal jemand so liebenswürdig sein und hier ne wegbeschreibung posten? ich weiss, dass ich nach Springe muss, mehr aber auch nicht.....

ausserdem wäre das nicht schlecht, wenn sich alle ersis, die ohne auto hinfahren, einfach vorm bahnhoff treffen und zusammen hingurken...
also, meldet euch mal hier, wenn ihr kein auto habt und mit der DB hinwollt, dann können wa ne uhrzeit verabreden und alles andere klären
Jo
T-Killah-Riddler - FS

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2002 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Von Norden auf der B217 nach Springe fahren. Da die Abfahrt "Springe/Industriegebiet" nehmen auf die Völksener Straße. Bei dem Kreisel, der folgt, nach rechts abbiegen (in die Osttangente). Geht dann unter Eisenbahnbrücke durch, der Straße folgen (macht Linkskurve) in die Industriestraße. Dann vor der Bisonhalle nach rechts in die Rathenaustraße abbiegen. Gerade aus Im Papenwinkel folgen. Geht eine schmalere Feldstraße ohne Beleuchtung lang. Die zweite rechts und dann bald nach links - da ist das Heim! Und schon seid Ihr da.
Hier die Karte dazu:

Habe das Heim gelb umrandet Wink

Sonst ruft unter : 0179/89xxxxx durch. Versuche dann zu helfen.
(Oder macht das Schlauber. Weiß vielleicht besser Bescheid.)

ps: edited by Jo, nach Anfrage per private message die Handynummer ohne x.

„Die Wahrheit ist nicht das ausschließliche Eigentum einer einzelnen heiligen Schrift. Die Forderung der Zeit ist nicht eine einzige Religion, sondern die gegenseitige Achtung und Duldung der Anhänger aller Religionen.“

Keep on cruising...
Jo Walker

Zuletzt bearbeitet von Jo am 15 Nov 2002 20:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
Minc
Site Master AdminC - FS

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2002 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

mit dem zug kommt ihr vom rechten teil der karte aus an.... d.h. ihr müßt in fahrtrichtung gesehen auf die rechte seite der gleise gehen... kommt ihr aus der gleisunterführung raus, geht ihr die industriestr. in die richtung entlang, aus der die bahn grade kam (neben den gleisen her) und biegt dann in die rathenaustr. ein... dann immer gradeaus und dann rechts.. auf der karte ist der weg in dunkelblau eingezeichnet von mir..

die züge (die S5) fahren z.b. um 17.26 oder um 17:56 vom HBf ab (ankunft 17:55 bzw. 18:25), springe liegt noch im großraum, also kostet das nix.. gleis 1 gehts los, die zugrichtung ist hameln.... das sind so meine infos... sollte stimmen so...

erwartet werdet ihr ab 18.00 uhr, laßt es nicht allzu spät werden, gibt ja noch watt zu essen Smile.. also.. bis denne.. noch fragen? posten oder siehe bei jo..

<tr>
<td align="center" valign="top"> <a href="{FS_WEB}" class= "TheMindBehind"> </td>
</tr>
CTD - Bob
Aschelminthoard

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2002 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, thx für die Karte ! is ja nich schwer hinzukommen...

nochmal der aufruf an alle, die mit der bahn fahren: meldet euch !!
Jo
T-Killah-Riddler - FS

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2002 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Jap! Bahnfahrer können von uns Autofahrern vom Bahnhof abgeholt werden - Shuttleservice - aber bitte nicht zu spät, da ich ja auch feiern will Wink Einfach durchrufen oder anders Bescheid geben.

Keep on cruising...
Jo Walker
CTD - Bob
Aschelminthoard

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2002 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

durchrufen.....ok mach ich.....aber krieg ich auch die nummer?? Rolling Eyes
Minc
Site Master AdminC - FS

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2002 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

.. dabei möchte ich dich einfach bitten, diesen thread bisserl nach oben zu scrollen und die posts von uns bis zum ende zu lesen, dann wirst du direkt unter der karte auch fündig werden... Rolling Eyes .. #Rofl

<tr>
</tr>
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. FSBio-Hannover Foren-Übersicht -> Uni ->  Fachschaft Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.