|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tierphys
Cnidarioard
|
Verfasst am: 16 Jun 2004 11:41 Titel: Anmeldung Modul Tierphysiologie I im WiSe 04/05 |
 |
|
Die Studierenden im 2. Semester Diplom Biologie können sich ab sofort für das Pflichtmodul "Tierphysiologie I" im WiSe 04/05 anmelden. Wer vorher wissen möchte, wie und wo das Praktikum abläuft bzw. stattfindet, kann sich auf unserer Homepage informieren. Dort steht alles Wissenswerte für den aktuellen Kurs des aktuellen Studienjahres 03/04: http://www.tiho-hannover.de/einricht/phys/lehre_biologie/lehre_biologie.htm
Achtung, die Kurse A und C sind voll!! (Stand 28.06.04)
Wie und Wo melde ich mich an? Die Anmeldung erfolgt per Email an die Adresse [email protected]
Welche Angaben benötigen Sie? Ich brauche Vornamen, Nachnamen, Matrikelnummer und die Kurspräferenz
Was bedeutet Kurspräferenz? Das Praktikum ist auf max. 80 TeilnehmerInnen ausgelegt, die nicht alle gleichzeitig kommen, sondern auf die Kurse A, B, C und D zu 20er Gruppen aufgeteilt werden müssen. Kurs A findet montags von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr statt. Kurs B ist dienstags nachmittag von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr. In der darauf folgenden Woche sind montags und dienstags die Kurse C und D entsprechend zu denselben Zeiten am Zuge. Das heisst, dass der/die einzelne Student/in in 2-Wochen-Rhythmus zu uns kommt.
Wie kann ich sehen, ob die Anmeldung funktioniert hat? Sie bekommen eine Antwort per Email oder schauen Sie sich die Teilnehmerlisten auf unserer Homepage an, die in regelmäßigen Abständen aktualisiert wird.
So, nun gleich anmelden:
gez. Prof. B. Schröder: |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|