FSBio-Hannover
Forum der FS-Biologie der Universität Hannover...

StartseiteStartseite  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   Eure FSEure FS GalerieGalerie   RegistrierenRegistrieren 
 LinksLinks  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenDownload  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FSBio-Hannover Foren-Übersicht -> Lösungsforum -> Lösungsforum ->  Freischaltung/Diskussion zum Lösungsforum
Freischaltung !NOCH WEITER OBEN!!!!!!!
Neuen Beitrag schreiben     Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heidiho
Cnidarioard

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2004 09:17    Titel: Freischaltung !NOCH WEITER OBEN!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich studiere Bio (4.Semester), schreibe am Montag Pflanzenphys und würde mir gerne die Klausur vom letzten Jahr angucken...

Heidi Duske

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nani
MvP - Gold

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2004 09:48    Titel: MUSS DAS SEIN??? Antworten mit Zitat

Ich als "Zuschauerin" finde es hier langsam sehr unübersichtlich. Sagt mal, ist es so schwer die Freischaltung im entsprechendem Thread Freischaltung für Lösungen & Co. HIER beantragen! zu beantragen?
Biiiitte, haltet Euch daran....
Und so nebenbei, die Admins lesen so ziemlich alles was im Forum steht, es ist also wirklich unnötig das gleiche 2mal in verschiedenen Threads zu posten.
Ich hab´ gesprochen.
Very Happy

Irren ist menschlich, aber die Schuld auf jemand anderem zu schieben ist noch menschlicher.
Brenne... In diesem Sinne.... alle Angaben ohne Gewähr!Brenne...

Zuletzt bearbeitet von Nani am 16 Jul 2004 10:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arachnophil
Life is great! - Admin - FS

Wohnort: ...wo eines Königs Worth noch zählt und die Leine stetig fließt...

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2004 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Nani. Und hier ist (mal wieder) dicht.

Meinem Alter nach sollte ich erwachsen sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. FSBio-Hannover Foren-Übersicht -> Lösungsforum -> Lösungsforum ->  Freischaltung/Diskussion zum Lösungsforum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.