FSBio-Hannover
Forum der FS-Biologie der Universität Hannover...

StartseiteStartseite  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   Eure FSEure FS GalerieGalerie   RegistrierenRegistrieren 
 LinksLinks  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenDownload  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FSBio-Hannover Foren-Übersicht -> Uni ->  HiWi-Stellen & Jobs
An alle MiBi-Hauptfächler: HiWi-Job-Angebot
Neuen Beitrag schreiben     Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minc
Site Master AdminC - FS

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2004 16:53    Titel: An alle MiBi-Hauptfächler: HiWi-Job-Angebot Antworten mit Zitat

Zitat:
Liebe Fachschaft,
ich bin Wissenschaftler im Referat Geomikrobiologie der Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe in Hannover.
Wir befassen uns mit biogeochemischen Prozessen in der (Geo)-Umwelt und den beteiligten Mikroorganismen (www.bgr.de).

Für unser DFG-Projekt „Geomikrobiologie der marinen Tiefen Biosphäre“ suche ich eine studentische Hilfskraft mit Hauptfach Mikrobiologie für 12 Stunden pro Woche für ein Jahr ab sofort. Ich bitte Euch, mein Gesuch in Eure Internetseite zu stellen.

Diesen Tip bekam ich von Frau Prof. Schulz.

Viele Grüsse
Axel Schippers

Dr. Axel Schippers, Referat Geomikrobiologie, Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe, Stilleweg 2, 30655 Hannover
Tel. 0511 643 3103, Fax 0511 643 2304, e-mail:

Angaben wie immer ohne Gewähr. Asthanos

<tr>
<td align="center" valign="top"> <a href="{FS_WEB}" class= "TheMindBehind"> </td>
</tr>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten FSBio-Hannover Foren-Übersicht -> Uni ->  HiWi-Stellen & Jobs Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.