Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Malle
Metazoard
|
Verfasst am: 28 Jul 2004 22:14 Titel: Biomathematik |
 |
|
Hat jemand Informationen zu Vorlesung und Übung in Biomathematik für das Wintersemester? Das muss man ja bis zur Zwischenprüfung absolviert haben. Ich weiß, dass die TiHo Biomathe anbietet, meine aber gehört zu haben, dass es auch noch einen anderen Kurs gibt.:?:
Für Infos besten Dank.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tobs
Plathelminthoard

|
Verfasst am: 29 Jul 2004 10:56 Titel: |
 |
|
also für uns aus dem vierten semester ist der kurs an der tiho mit beginn der vorlesungsfreien zeit zu ende gegangen, naja ma abgesehen von der irgendwann stattfindenden nachschreibklausur.
|
 |
Mutti
Miezekatze - FS

|
Verfasst am: 29 Jul 2004 11:07 Titel: |
 |
|
Du kannst höchstens man selbst den Biomathematikern schreiben oder bei ihnen vorbeischauen. Hier findest du die Mailadressen von allen Lehrpersonen. Such die Adresse von Kreienbrock oder Berke raus und schreib mal dahin. Alternativ: sie sitzen in der Tiho Bünteweg in dem Tower direkt an der Bahn..im 8. Stock, glaub ich, daber das steht da auch angeschlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arachnophil
Life is great! - Admin - FS

Wohnort: ...wo eines Königs Worth noch zählt und die Leine stetig fließt...
|
Verfasst am: 29 Jul 2004 13:18 Titel: |
 |
|
Nimm die Adressen von Kreienbrock oder Breierbach. Berke ist nicht mehr in Hannover, sondern in Kanada. Und es ist eher der 9., als der 8. Stock, im 8. sind das nur ein paar Zimmer.

Meinem Alter nach sollte ich erwachsen sein. |
|
Nach oben |
|
 |
Der_Lehrämtler
LG-Dipl-Symbiose - FS
|
Verfasst am: 30 Jul 2004 20:09 Titel: |
 |
|
Für Diplomer ist der Kurs, soweit ich weiß , verpflichtend. Für Lehrämter gibt es noch die Möglichkeit auf eine Biometrie/Biomathematik-Veranstaltung aus dem GaBau auszuweichen. Diese Veranstaltung besteht angeblich nur aus 1 Std. V und 1 Std. Se mit Abschlussklausur. Über Zeit, Ort, Lehrperson und Schwierigkeitsgrad ist mir nichts bekannt. Fragt am besten Hüppe nach der Person und dann die Fachschaft GaBau nach der Veranstaltung. Kann die Veranstaltung von der TiHo aber durchaus empfehlen.
|
Nach oben |
|
 |
|