FSBio-Hannover
Forum der FS-Biologie der Universität Hannover...

StartseiteStartseite  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   Eure FSEure FS GalerieGalerie   RegistrierenRegistrieren 
 LinksLinks  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenDownload  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FSBio-Hannover Foren-Übersicht -> Uni ->  Fachschaft
Neues Logo
Neuen Beitrag schreiben     Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nani
MvP - Gold

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2004 21:18    Titel: Neues Logo Antworten mit Zitat

Gratuliere für das wunderschöne neue Logo!!!

Irren ist menschlich, aber die Schuld auf jemand anderem zu schieben ist noch menschlicher.
Brenne... In diesem Sinne.... alle Angaben ohne Gewähr!Brenne...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F1-maggie
StudienMaus, nicht ProMaus - FS

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2004 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

huch! Seit wann gibts das denn? Schick!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Minc
Site Master AdminC - FS

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2004 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

im subMinc-style ist das teil seit freitag da, im standard-subSilver seit heute nachmittag... nani, ohne dich würde sowas fast allen von uns (ich nehme mich da logischerweis mal aus) vorbeigehen.. obwohl da so oft drauf geklickt wird.. Smile

off-topic:

nani, hab ich schon erwähnt, dass dein chameläon-OTW eins der am meist-besuchten OTWs ist?

Angaben wie immer ohne Gewähr. Asthanos

<tr>
<td align="center" valign="top"> <a href="{FS_WEB}" class= "TheMindBehind"> </td>
</tr>
Nani
MvP - Gold

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2004 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

ach was, ECHT??! Very Happy cool..... Cool

Irren ist menschlich, aber die Schuld auf jemand anderem zu schieben ist noch menschlicher.
Nani
MvP - Gold

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2004 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Und die Formatierungsmöglichkeiten sind auch erweitert und somit VERBESSERT worden!
WOW! Finde ich gut.... thumbsup

Nani
MvP - Gold

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2004 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Und wir können schon wieder ein verändertes Logo bewundern Wink
Allerdings möchte ich mir eine kleine Anmerkung erlauben (ich möchte keinem zu nah tretten), und zwar: da das Logo auf der Portalseite steht und es selbst "Forum FS Biologie" heißt.... warum ist dann das Logo mit der Portalseite verlinkt? Man ist ja sonst schon da, ich fände es besser wenn das Logo mit dem "echtem" Forum (also Forum-Index) verlinkt wäre. Ist allerdings nur meine bescheidene Meinung.... Embarassed

Minc
Site Master AdminC - FS

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2004 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin immer an meinungen interessiert, seien sie noch so... "bescheiden"...
zu deiner meinung gibt es eine mehrteilige antwort:

die seite ist überall in drei teile unterteilt: header, body, footer. das, was sich zwischen forum und portal ändert ist lediglich der body. der header inkl. dem logo sind in beiden teilen die selben und beruhen auf demselben code in den gleichen dateien. somit ist es nur durch umprogrammieren möglich, in forum und portal verschiedene logos zu verwenden und dazu habe ich bisher wenig motivation empfunden.

das logo führt deswegen auf die startseite (=portal) weil dies per konvention so ist.. logos haben auf die startseite zu führen. warum steht dann da nicht "portal der fsbio"? weil ich das portal, auch wenn es die startseite ist, nur als einen teil des forums betrachte. das forum ist das kernstück. die ganze seite ist nur "um das forum herum" erdacht, gebaut, dient lediglich als verknüpfungsfläche zum board mit ein paar kleinen extras hier und da. und da das forum im zentrum steht, ist auch die ganze webseite danach ausgerichtet und eben auch benannt, das forum der FS.

man könnte auf das logo sowas wie "Startseite des Forum der FS Biologie, Universität Hannover" schreiben.. aber das ist etwas viel text, oder? Rolling Eyes

Angaben wie immer ohne Gewähr. Asthanos

<tr>
<td align="center" valign="top"> <a href="{FS_WEB}" class= "TheMindBehind"> </td>
</tr>
Nani
MvP - Gold

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2004 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, die arme Ameise wär dann gequetsch!! Nein, im Ernst, der Name ist sehr in Ordnung. Und die Antworten haben mich schwer überzeugt Wink

F1-maggie
StudienMaus, nicht ProMaus - FS

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2004 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist auch mal was aufgefallen, was mich nicht wirklich stört, weil ich einen Cookie habe, aber was trotzdem nicht so ganz korrekt ist:

Wenn ich nicht eingeloggt bin und mich im Forum einloggen möchte, werde ich nicht ins Forum geleitet, sondern lande auf der Portalseite.

maggie
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten FSBio-Hannover Foren-Übersicht -> Uni ->  Fachschaft Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.