FSBio-Hannover
Forum der FS-Biologie der Universität Hannover...

StartseiteStartseite  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   Eure FSEure FS GalerieGalerie   RegistrierenRegistrieren 
 LinksLinks  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenDownload  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FSBio-Hannover Foren-Übersicht -> Uni ->  Fragen & Antworten
Northeastern - Online-Registrierung
Neuen Beitrag schreiben     Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Captain CosmoticII
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2005 15:58    Titel: Northeastern - Online-Registrierung Antworten mit Zitat

Hallo, hab mal ne Frage an diejenigen die in Boston sind oder waren. Ich suche die Internetadresse für die Online-Registrierung als "international student". Ist relativ eilig, da scheinbar die Bewerbungsfrist bald abläuft (Da hab ich mal wieder überhaupt nicht dran gedacht Sad ). Wäre nett, wenn ihr mir die entsprechende Adresse schicken könntet.

Vielen Dank im Voraus!
Kim
Coffeeghoul - Admini - FS

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2005 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht hier

(Cornel Mülhardt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jatropha
Molluscoard

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2005 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe doch die Links alle schon an Vladimir geschickt!!! Zumindest dachte ich, das wäre so... Rolling Eyes

http://www.cas.neu.edu/graduate/international.html

Hier bekommt man einerseits das erforderliche DCF als pdf und kann dann unter online application klicken und einfach weiter den Instruktionen folgen.
Man muss sich zuerst einen Account einrichten, dann kommt man zu den Bewerbungsunterlagen, die man online ausfüllen und abschicken kann. Ihr könnt das auch erst ohne TOEFL machen und das Ergbenis halt nachreichen!

Viel Erfolg!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten FSBio-Hannover Foren-Übersicht -> Uni ->  Fragen & Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.