FSBio-Hannover
Forum des Fachrates-Biologie der Universität Hannover...
 StartseiteStartseite   KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   Eure FSEure FS   GalerieGalerie  RegistrierenRegistrieren 
 LinksLinks  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenDownload  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kalender 
FSBio-Hannover Foren-Übersicht -> Sonstiges ->  Suche / Biete / Tausche
Brauche dringend ein Herbarium
Neuen Beitrag schreiben     Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 19:26    Titel: Brauche dringend ein Herbarium Antworten mit Zitat

Wer kann mir sein Herbarium verkaufen oder besser wäre sogar ausleihen?
Petite
Ich bin nicht klein!

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Setz die Anzeige doch mal auf die Seite der Geobotanik, da bist du an der Quelle!
Ganz schön mutig, sowas hier ins öffentliche Forum zu setzen, dir ist bewußt, dass die Profs hier auch reinschauen, oder?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Medusa
Niemandsland - FS

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo....
wollte dich mal darauf hinweisen, dass dies ein öffentliches Forum ist, auf das auch Professoren zugriff haben.
Medusa
Niemandsland - FS

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Da habe ich wohl zu lange mit der Antwort gewartet...
Jatropha
Annelidoard

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Schon wieder so ein Fall...

Es könnte hier vielleicht angebracht sein, den Beitrag von "..." zu löschen... Professoren schauen sich das Forum regelmäßig an. Es ist zudem nicht schwer, anhand der genauen Angabe des Prüfungstages ausfindig zu machen, wer da mit einem fremden Herbar schummeln will.

Nebenbei erwähnt glaube ich kaum, dass jemand willens ist, sein mühsam zusammen gestelltes Herbar zu verleihen!
Minc
Site Master AdminC - FS

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

... das war so dreist, da hatte ich nicht schlecht lust, das teil einfach stehen zu lassen. aber die anderen haben mich überzeugt, ich hab das ganze anonymisiert, aber ich lösche den beitrag nicht.

leute, ein für alle mal: ich verstehe gut, wenn ihr versuchen wollt, um das herbar herumzukommen. aber wenn ihr das macht, und das können wir natürlich nicht gutheißen, bieten wir mit dem BWE doch eine hervorragende möglichkeit sehr schnell an pflanzen zu kommen, dann lasst bitte das öffentliche forum dabei raus. hier anfragen zu stellen bringt nichts, es wird keiner antworten.
zudem gibt es wirklich mittlerweile einige dozenten, die sich hier umschauen und herr hüppe gehöhrt meines wissens nach auch dazu. anfragen kann man daher auch gleich an hueppe@gebotanik schicken, ich bin mir sicher, dass ihr wirklich schnell eine antwort bekommt...

XY
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 17:25    Titel: Re: Brauche dringend ein Herbarium Antworten mit Zitat

anonymous hat folgendes geschrieben:
Wer kann mir sein Herbarium verkaufen oder besser wäre sogar ausleihen?

Das kannst du gar nicht bezahlen! So wertvoll ist so ein Herbarium und die Erfahrungen, die man dabei macht, wenn man es selber anlegt!! Wink
Legolas
Tanzbär - FS

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich - klar ist es Arbeit, das ganze Ding zusammenzustellen. Aber wer das net selber macht, der verpasst was. Man könnte fast das Interesse an der Bioligie in Frage stellen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten FSBio-Hannover Foren-Übersicht -> Sonstiges ->  Suche / Biete / Tausche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.