|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2005 15:52 Titel: Materialien von der Zoologie-Vorlesung Zimmermann |
 |
|
Hallo alle zusammen!
kann mir jemand von euch sagen, wo man sich die Materialien von der Zoologie-Vorlesung von Frau Zimmermann herunterladen kann? Sie meint, das geht so wie immer, aber da ich noch nie Materialen aus dem Netz gezogen habe, weiß ich nicht, wie.
Wenn jemand etwas weiß, dann....
DANKE, Melanie
|
|
Nach oben |
|
 |
Felahimmeltanz
Crustacoard

|
Verfasst am: 10 Apr 2005 17:30 Titel: |
 |
|
Soweit ich weiß gibt es das Skript noch nicht im Netz. Deshalb hat sie auch die Skripts zu den ersten beiden Vorlesungen als Kopie ausgegeben (sollten im Copy-Shop am Schneiderberg erhältlich sein).
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Dude
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2005 23:17 Titel: |
 |
|
Beim letzten Mal hat die Frau das ÜBERHAUPT NICHT GUT gemacht:
Digitale Fassung gab es trotz Anfrage nicht, wg. Copyright, blabla.
"Sie können ja zur Vorlesung kommen" blabla.
Ein paar Bilder gab es als Kopievorlage, wenig hilfreich.
"Kalle" Esser macht aber auch einen Teil und dieser ist dann digital erhältlich, weil er seine CD immer "vergisst".
TopCopy ist dann in der Tat eine gute Adresse.
The Dude
----------------------
hey, that's a private residence, äh, man!
|
|
Nach oben |
|
 |
moonlightshadow_2003
Tentaculoard
|
Verfasst am: 11 Apr 2005 19:09 Titel: |
 |
|
Das ist ja sch.....
Sie sagte doch, man bekommt ALLE Materialien. Deshalb habe ich doch nicht mitgeschrieben. Ich habe die Kopiervorlagen nicht gesehen, aber wenn es nur Bilder sind.... ich brauche den Text dazu! Überhaupt, was heißt hier Copyright? Wenn sie die Präsentation selbst erstellt, ist es ihr doch nicht verboten, ihre Sachen ins Netzt zu stellen... 
Naja, lieber nicht aufregen!
moonlightshadow_2003
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Dude
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2005 23:10 Titel: |
 |
|
Deine Kritik ist völlig berechtigt, der Text ist frei von einem Copyright und waere sehr nuetzlich gewesen. Die Bilder sind als Zugabe nett, unterliegen aber einem Copyright - die Zoologie-Frauen sind aber meist sehr skeptisch und weigern sich, passwortgeschütze Acrobat-Files zu basteln, die das Problem beseitigen würden.
Online koennen sie das Mat. mit Bildern nicht frei anbieten, weil die Uni ansonsten Lizenzgebühren zahlen muesste.
Es nervt mich, immer hinter dem Material herrennen zu müssen, wenn ich das wollte, haette ich auch bei den Philosophen bleiben können.
Immer dieser KAPPES!
The slightly agonised Dude
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|