|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Telikha
Aschelminthoard
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 10:01 Titel: OC-Tutorium Donnerstag 13.00 - 15.00 h |
 |
|
Nach ausgeprägten Terminproblemen, die sich wohl zwangsläufig bei der Koordination mindestens dreier Stundenpläne ergeben müssen, haben Carina und ich uns nun auf einen Kompromiss geeinigt: Studenten-Splitting
Zweitsemester (und alle, die sonst noch Zeit haben):
Ich werde am Donnerstag (27.04.2006) um 13.00h (bis 14.30h) anfangen (MiBi, Raum 013).
ALLE, DIE TEILNEHMEN WOLLEN KOMMEN DANN AUCH BITTE! Oky, ich wollte euch nicht anschreien. Ist aber wichtig!
Viertsemester:
Vorweg: Sorry, geht aber nicht anders!
Carina hat sich (trotz einse sehr eingen Stundenplanes und ihremursprünglichen Wunsch dieses Semester kein wöchentlices Tutorium anzubieten) bereiterklärt, mit euch noch einige Stunden zu machen. Diese werden aber voraussichtliech eher unregelmäßig stattfinden müssen, so dass ihr das mit ihr persönlich absperchen müsst.
Setzt euch dazu mit ihr in Verbindung:
vlg, Anne
SOLLTE ES JETZT NOCH IRGENDWELCHE TERMINPROBLEME GEBEN; TEILT MIR DAS BITTE SOFORT MIT!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andrea Rasche
FS-Anwärterin
|
Verfasst am: 25 Apr 2006 20:11 Titel: |
 |
|
Dumme Frage von uns unwissenden... "MiBi", ist damit das am schneiderberg gemeint oder in der Tiho? Bis dnnerstag!
|
 |
LoCo
S*Ad*min Franky - FS
|
Verfasst am: 25 Apr 2006 20:36 Titel: |
 |
|
DIE MiBi ist am Schneiderberg. Wir hatte da auch unseren Bestimmungskurs in Botanik. Wie ich sehe, hab ihr den Kurs auch dort. Also genau in dem Raum über dem Elch.
Viel Spass ... und geht dort bloß hin. Es macht wirklich Sinn. Ihr werdet sonst ricthtig Spass mit den Klausuren am Ende des Semesters haben.
Wir wollen doch nicht, dass ihr dann nur noch 10 Leute seid. Wird dann sehr langweilig. 
Sir Alexander Campbell Mackenzie |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|