|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Minc
Site Master AdminC - FS
|
Verfasst am: 11 Mai 2003 20:21 Titel: BWE 2003 - Wegbeschreibung und Fahrtorganisation |
 |
|
Jo, wg Ersie WE nov. 02 hat folgendes geschrieben: |
Von Norden auf der B217 nach Springe fahren. Da die Abfahrt "Springe/Industriegebiet" nehmen auf die Völksener Straße. Bei dem Kreisel, der folgt, nach rechts abbiegen (in die Osttangente). Geht dann unter Eisenbahnbrücke durch, der Straße folgen (macht Linkskurve) in die Industriestraße. Dann vor der Bisonhalle nach rechts in die Rathenaustraße abbiegen. Gerade aus Im Papenwinkel folgen. Geht eine schmalere Feldstraße ohne Beleuchtung lang. Die zweite rechts und dann bald nach links - da ist das Heim! Und schon seid Ihr da.
Hier die Karte dazu:

Habe das Heim gelb umrandet  |
minc, selber anlass wie jo hat folgendes geschrieben: |
mit dem zug kommt ihr vom rechten teil der karte aus an.... d.h. ihr müßt in fahrtrichtung gesehen auf die rechte seite der gleise gehen... kommt ihr aus der gleisunterführung raus, geht ihr die industriestr. in die richtung entlang, aus der die bahn grade kam (neben den gleisen her) und biegt dann in die rathenaustr. ein... dann immer gradeaus und dann rechts.. auf der karte ist der weg in dunkelblau eingezeichnet von mir..
die züge (die S5) fahren z.b. um 18.26 oder um 18:56 vom HBf ab (ankunft 18:55 bzw. 19:25), springe liegt noch im großraum, also kostet das nix.. gleis 1 gehts los, die zugrichtung ist hameln.... das sind so meine infos... sollte stimmen so...
erwartet werdet ihr ab 18.00 uhr, laßt es nicht allzu spät werden, gibt ja noch watt zu essen .. also.. bis denne.. noch fragen? posten ... |
<td align="center" valign="top"> <a href="{FS_WEB}" class= "TheMindBehind"> </td>
</tr>
|
|
Nach oben |
|
 |
Jo
T-Killah-Riddler - FS

|
Verfasst am: 13 Mai 2003 15:15 Titel: |
 |
|
Wie siehts mit einem Shuttleservice für Euch 2.Semetler aus? Sollen wir einen Stellen oder kommt Ihr da alle selber hin?
Wenn ja, dann bitte melden und sagen wann Ihr am Bahnhof seid ... wegen Planung und Co.
„Die Wahrheit ist nicht das ausschließliche Eigentum einer einzelnen heiligen Schrift. Die Forderung der Zeit ist nicht eine einzige Religion, sondern die gegenseitige Achtung und Duldung der Anhänger aller Religionen.“
Mahatma Ghandi, indischer Freiheitskämpfer (1869-1948)
Keep on cruising...
Jo  |
|
Nach oben |
|
 |
Kim
LiLaLaunebär - FS

|
Verfasst am: 24 Mai 2003 22:31 Titel: |
 |
|
fertig und dicht!
und wer es bis jetzt nicht gefunden hat...dem ist auch nicht zu helfen.
P.S. Alternativ ist diese Karte auch für das Springewochenende recht brauchbar, da .. na da kommt ihr schon drauf 
Allerdings wird es dafür, von der FS, keinen Shuttleservice geben...
Gruß
Kim
Korrektur: ob es einen Schuttleservice geben wird: das will ich mir nicht anmassen zu sagen/ diesen Schuh werd ich mir nicht anziehen, da ich ja eh nicht dasein werde...*zensiert* und auch immernoch kein Auto dazu habe...und das die FS sich das vorbehält begrüß ich..ist gut zu wissen..und ich würd's auch begrüßen..wenn die das hinbekommen..
@minc: hast pm dazu
what do you know about culture?"
Science-o-holic: "You mean CELL cultures?"
( credits to D. den Ouden)
Zuletzt bearbeitet von Kim am 25 Mai 2003 15:38, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Minc
Site Master AdminC - FS
|
Verfasst am: 24 Mai 2003 23:25 Titel: |
 |
|
1. kim, was meinst, wo die karte her ist.. wenn du mal gaaanz oben guckst, was da steht beim zitat.... 
2. warum wird es keinen shuttle-service geben..? von dir vielleicht nicht, bist ja net da.. aber sonst... behalten wir uns das erstmal vor denk ich..
*edit* : als karte für das springe-WE mit den Profs dient die karte selbstvertürlich auch, es sei denn, die profs ändern mal eben was an der örtlichen geographie, sind ja genug geologen dabei.. und für jenes WE wird es mit sicherheit keinen shuttleservice der FS geben, wir sind an dem WE in keinster weise beteiligt... soviel ich weiß...
3. trotzdem dicht...
<td align="center" valign="top"> <a href="{FS_WEB}" class= "TheMindBehind"> </td>
</tr> |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|