FSBio-Hannover
Forum der FS-Biologie der Universität Hannover...

StartseiteStartseite  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   Eure FSEure FS GalerieGalerie   RegistrierenRegistrieren 
 LinksLinks  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenDownload  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FSBio-Hannover Foren-Übersicht -> Sonstiges ->  Off Topic
Happy Hour
Neuen Beitrag schreiben     Auf Beitrag antworten Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mutti
Miezekatze - FS

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2003 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zu den H²...:

Sausalitos (oda so): 17-20 Uhr H², Magarita-H ab 23.00

Spaghetti-Palast: 16-18 Uhr H², diverse Tagesangebote in Bezug aufs Essen Essenszeit

Market: 17-19 u. 22-1.00 H² (alle Cocktails 1/2), im Moment Longdrink special offer (3,- den ganzen Tag lang, keine Ahnung, wie lang das gilt)

Mein Favourit: Strawberry Colada *prost*

p.s. Minc und mein Tip für's Market: Lasst die Finger vom Brainstorm, ist viel und knallt viel, schmeckt aber mehr nach Spiritus als nach lecker.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minc
Site Master AdminC - FS

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2003 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

alder finne.. Mai Tai ist ja deeer killer schlechthin... dagegen ist der brainstorm ja.... abwaschwasser...^^.. aber besser schmecken tut er ... trotzdem... hammerhart... *dusel* .. und mutti duselt mit.. O_o

Angaben wie immer ohne Gewähr. Asthanos

<tr>
<td align="center" valign="top"> <a href="{FS_WEB}" class= "TheMindBehind"> </td>
</tr>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Minc
Site Master AdminC - FS

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2003 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

... der erste schritt für die online-version ist getan, ich habe mal so eine idee für den HH-planer in flash gebaut, noch ohne details, links, angaben, effekten... nur ein konzept.. aber das teil ist jetzt schon ganz praktisch.. das konzept wird dynamisch sein, d.h. zu den einzelnen lokalen wird es jeweils textfiles geben, die ein standart-layout enthalten und wo einfach nur das textfile geändert werden muß, wenn sich an der HH etwas ändert... dann bleibt das flash so wie es ist und ein update ist leichter durchzuführen... so zumindest hab ich mir das gedacht, muß ich nur noch hinbekommen, wie es grundsätzlich ( Wink @ frosch) funktioniert, das weiß ich wohl, ich hab nur noch probleme damit, mehrere variablen aus einem textfile/ einer tabelle auszulesen.. wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre das fein.. genug geredet, plz welcome....

HAPPY HOUR PLANER v. 0.1 alpha

.. ich erbitte sowohl aktualisierte als auch neue H² zur implementierung als auch kommentare zum bisherigen programm..

<tr>
<td align="center" valign="top"> <a href="{FS_WEB}" class= "TheMindBehind"> </td>
</tr>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Minc
Site Master AdminC - FS

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2003 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

*schieb*

<tr>
</tr>
Arachnophil
Life is great! - Admin - FS

Wohnort: ...wo eines Königs Worth noch zählt und die Leine stetig fließt...

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2003 04:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe. Vergesst Mai-Tai oder was auch immer. Ein "Pangalaktischer Donnergurgler" (Douglas-Adams-Fans wissen, was ich meine) kommt dagegen nicht an. Leider gibt es in der Kneipe keine Happy hour. Aber für 5,10 Euro bekommt man einen Cocktail aus Vodka, Curacao, Whiskey und Sekt. Das knallt. Ein Wunder, dass ich noch schreiben kann. Aber ob das wirklich funktioniert hat, werde ich morgen nochmal überprüfen... Very Happy

Meinem Alter nach sollte ich erwachsen sein.
Jo
T-Killah-Riddler - FS

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2003 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

In welcher Kneipe?

„Die Wahrheit ist nicht das ausschließliche Eigentum einer einzelnen heiligen Schrift. Die Forderung der Zeit ist nicht eine einzige Religion, sondern die gegenseitige Achtung und Duldung der Anhänger aller Religionen.“
Mahatma Ghandi, indischer Freiheitskämpfer (1869-1948)

Keep on cruising...
Jo Walker
Arachnophil
Life is great! - Admin - FS

Wohnort: ...wo eines Königs Worth noch zählt und die Leine stetig fließt...

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2003 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, den Namen weiß ich nicht mehr. Aber sie ist an der Glocksee gegenüber vom Safran, quasi an der anderen Ecke von der Königsworther Strasse.

Meinem Alter nach sollte ich erwachsen sein.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten FSBio-Hannover Foren-Übersicht -> Sonstiges ->  Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.