Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jürgens-ZEB
Molluscoard
|
Verfasst am: 11 Okt 2007 12:16 Titel: Anmeldung bei StudIP, für Kommunikationskompetenzen 5. Sem. |
 |
|
Liebe 5-Semest´ler,
Sie müssen sich dringendst – bis Morgen um 12:00 Uhr – für das Modul Kommunikationskompetenzen Englisch bei Herrn Lee Traynor anmelden. Eine Anmeldung sollte über StudIP erfolgen!!!
Hier finden Sie auch Skripte zu anderen Vorlesungen, bzw. werden dort eingestellt, z.B. Molekularbiologie: StudIP im System der Leibniz Universität Hannover. Falls Sie dies noch nicht bisher gemacht haben, bitte ich Sie dringendst Ihren Account nachzuholen. Diesen erhalten Sie gegen Vorlage Ihres Studentenausweises an der Auskunft des RRZN, Schloßwender Str. 1.
Falls Sie dies nicht machen, könnte es sein, dass Sie keinen Platz in den Kommunikationskompetenzen erhalten.
Ich werde Herrn Traynor noch Ihre Semesterliste senden, damit er erkennen kann, wer sich für das Modul anmelden muss. Bisher sind nur 7 Personen verzeichnet.
Bitte kommunizieren Sie dies auch an Ihre Mitstudierenden!!
Gruß Elvira Jürgens
|
|
Nach oben |
|
 |
LoCo
S*Ad*min Franky - FS
|
Verfasst am: 11 Okt 2007 17:16 Titel: |
 |
|
Unter diesem Link findet man ne Anleitung wie das ganze funktioniert.
Viel Glück damit.
Sir Alexander Campbell Mackenzie |
|
Nach oben |
|
 |
Andrea Rasche
Sittenwächterin - FS

|
Verfasst am: 11 Okt 2007 19:55 Titel: |
 |
|
komischerweise sind wir schon alle eingetragen.... 
...nee, sorry, das ist was anderes..nennt sich englisch der biologie... *verwirrung*....
|
|
Nach oben |
|
 |
SW
Tentaculoard
|
Verfasst am: 11 Okt 2007 21:46 Titel: |
 |
|
Ich bin ebenfalls verwirrt !!
Bei welchem Kurs im StudIP soll man sich denn jetzt ganz genau anmelden?
Englisch der Biologie? Oder Kommunikationskompetenzen? Oder für einen der Kommunikationskompetenzen Kurse (A bzw. B) ?????????
|
|
Nach oben |
|
 |
Andrea Rasche
Sittenwächterin - FS

|
Verfasst am: 12 Okt 2007 10:51 Titel: |
 |
|
ja, alles sehhhrrr seltsam... also kurs B könnte das an die vorlesung anschließende Seminar sein. Vorsichtshalber hab ich mich da auch mal eingetragen...
aber ich denke/hoffe mal, dass die uns da nicht einfach rausschmeißen würden, wenn man das jetzt nicht bis 12 uhr gemacht hat.
also sind wir insgesamt für drei dinge angemeldet: kom kom, kom kom seminar kurs b und dieses englisch der biologie...
|
 |
Hellenic Hoplite
Aschelminthoard

|
Verfasst am: 12 Okt 2007 12:21 Titel: |
 |
|
Andrea Rasche hat folgendes geschrieben: |
ja, alles sehhhrrr seltsam... also kurs B könnte das an die vorlesung anschließende Seminar sein. Vorsichtshalber hab ich mich da auch mal eingetragen...
aber ich denke/hoffe mal, dass die uns da nicht einfach rausschmeißen würden, wenn man das jetzt nicht bis 12 uhr gemacht hat.
also sind wir insgesamt für drei dinge angemeldet: kom kom, kom kom seminar kurs b und dieses englisch der biologie... |
Ich glaube wir brauchen uns nicht für diesen B-Kurs extra einzutragen. Wenn man nämlich als Suchbegriff "Kommunikationskompetenzen" eingibt, erscheint folgendes:
Kommunikationskompetenzen
47901
Mo. 16:15 - 17:45, Di. 15:15 - 17:45
Kommunikationskompetenzen (Kurs A)
47602
Di. 16:00 - 18:00
Kommunikationskompetenzen (Kurs B)
47603
Di. 16:00 - 18:00
Denke mal das es reicht sich für die Veranstaltung 47901 einzutragen. Dort sind beide Tage mit drin...
|
Nach oben |
|
 |
|