Autor
Nachricht
...Wiebke
Poriferoard
Freischaltung
Ja, hallo erstmal.
Und zwar habe ich am Montag jemandem von der Fachschaft (Patrick?) zusammen mit einen anderen Typen meine Daten gegeben, um fürs L-Forum freigeschaltet zu werden. Ich bin aber immer noch nicht freigeschaltet. Passiert das noch mal irgendwann? Wegen der Klausurvorbereitung...
Verfasst am: 17 Dez 2008 17:48
Minc
Graue Eminenz - Admin
Pass mal auf mein Liebe... du wirst es vielleicht nicht glauben, aber der Ton macht die Musik. Es gibt Leute, die stecken freiwillig eine Menge Arbeit in den Job beim Rat, das Forum und so weiter. Sich dann auch noch an's Bein pissen zu lassen ist nicht unbedingt das, was ich als motivationsfördernd verstehe. In diesem Sinne: mach dich locker.
Das nur mal von einem nicht mehr aktiven FRler.
Verfasst am: 17 Dez 2008 18:18
...Wiebke
Poriferoard
Komm mal bisschen runter.....
Mittlerweile bin ich schon seit sechs Wochen dabei, mich um die Freischaltung zu kümmern, somit bin ich schon ziemlich locker...eigentlich wie immer...
In dem Sinne: Frohes Fest und nen guten Rutsch
Verfasst am: 17 Dez 2008 20:36
...Wiebke
Poriferoard
und außerdem weiß ich das Forum und eure Arbeit sehr gut zu schätzen, hatten sowas Ähnliches nämlich auch an unserer alten Schule...
Verfasst am: 17 Dez 2008 20:38
Minc
Graue Eminenz - Admin
Keine Angst, ich bin fern davon, aufgeregt zu sein. Nur kommen mir zwei Tage selten vor wie sechs Wochen.
Wie dem auch sei, Patrick? oder der andere Typ wird sicherlich in nicht allzu ferner Zukunft aktiv werden.
Verfasst am: 17 Dez 2008 21:30
Mjöllnir
Schwarzes Schaf - Admin - FS
Hi Wiebke,
Ja ich weiß, dass du mir den Zettel gegeben hast und ich hab das auch nicht vergessen vielleicht kannst du einsehen, dass wir auch nebenbei mal studieren...
Naja zu deiner Freischaltung kann ich nur sagen, dass du mir den falschen Nick gegeben hast (ich kann ja jetzt den richtigen sehen). Wenn du mir nicht glaubst können wir uns auch gerne mal treffen dann zeig ich dir das.
LG Patrick
Verfasst am: 17 Dez 2008 21:32
Mjöllnir
Schwarzes Schaf - Admin - FS
bin aktiv
Verfasst am: 17 Dez 2008 21:32
...Wiebke
Poriferoard
Thanks a lot, und sorry für den falschen Namen, mein Fehler! Auf das die Klausur was wird!!!
Verfasst am: 18 Dez 2008 12:44
Alle Beiträge
1 Tag
7 Tage
2 Wochen
1 Monat
3 Monate
6 Monate
1 Jahr
Sortieren nach:
Zeit
Titel des Beitrags