Autor
Nachricht
MadCat
Kamikaze Admin FS
Chemie Praktikum für OC Wiederholer
Nach Rücksprache mit Herrn Prof. Berger & Herrn Dr. Lunkenbein können die Leute, die die OC Klausur am 14.01. geschrieben/bestanden haben, während des 4. Semsters immer Freitags (10 Termine) ihr Praktikum ableisten. Herr Dr. Lunkenbein hatte mich gebeten ihm mitzuteilen, wieviele an dem Praktikum teilnehmen werden. Bitte sagt mir also so schnell wie möglich bescheid, damit ich ihm eine Zahl nennen kann! (Bis Montag abend, Dienstag möchte ich mich spätestens wieder bei ihm melden!) Vorraussichtlich können wir das Praktikum dann am 03.04. beginnen. Genaueres wird euch dann aber noch mitgeteilt!
Die Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi
Verfasst am: 30 Jan 2009 17:54
mica
Plathelminthoard
es gibt aber noch leute die am montag 2.02. noch ac nachschreiben müssen... gefühlsmässig könnte man bestimm dann sagen ob man bestanden hat oder nicht
Verfasst am: 30 Jan 2009 18:47
Anja Müller
Cnidarioard
Wie sieht das denn für die Leute aus die jetzt noch in die Mündliche müssen?
Verfasst am: 31 Jan 2009 12:18
MadCat
Kamikaze Admin FS
Ich denke, das hängt davon ab, wann die mündliche stattfindet. Wisst ihr da schon irgendwas?
Wieviele Leute sind das denn mit AC?
Es wär halt gut, wenn man ihm ne ungefähre Zahl nennen könnte.
Die Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi
Verfasst am: 31 Jan 2009 12:21
mica
Plathelminthoard
ich gedenke auf jedenfall die klausur am mo zu bestehen - also schonmal einer dabei.
Verfasst am: 31 Jan 2009 13:37
Anja Müller
Cnidarioard
Also die Mündliche findet im März statt.Wir haben drei Termine zur Auswahl bekommen 13,14 oder 16. steht aber noch keiner fest.Ich weiss nur das es 5 Leute sind die die Mündliche machen müssen.
Verfasst am: 31 Jan 2009 23:34
MadCat
Kamikaze Admin FS
Ich werde Dr. Lunkenbein nochmal drauf ansprechen, vielleicht kann er mir ja noch was dazu sagen
Verfasst am: 01 Feb 2009 14:28
elfrida
Plathelminthoard
also ich bin dann auch dabei, freitags ....
Verfasst am: 02 Feb 2009 14:07
jennysch
Metazoard
Ich würde auch gerne freitags während des semesters das praktikum machen. Also noch eine mehr.
Lg
Verfasst am: 02 Feb 2009 14:20
MadCat
Kamikaze Admin FS
wäre nett, wenn ihr mir noch eure vor- und nachnamen per PN schicken könntet und ob ihr die Nachklausur am 14 geschrieben habt oder warum auch immer noch das praktikum machen müsst!
Verfasst am: 02 Feb 2009 15:38
MadCat
Kamikaze Admin FS
So, alles wieder zurück! So wie ich grade erfahren hab ist dieser Termin AUSSCHLIEßLICH für die Studenten, die im nächsten Semester (also, SS 09) ihre Bachelor-Arbeit schreiben gedacht, da für hier nur höchstens 10 Plätze zur Verfügung stehen.
Alle anderen müssen das Praktikum dann im August bzw. September machen.
Tut mir leid, es gab da ein Mißverständniss zwischen der LC und mir!
Verfasst am: 03 Feb 2009 15:43
Alle Beiträge
1 Tag
7 Tage
2 Wochen
1 Monat
3 Monate
6 Monate
1 Jahr
Sortieren nach:
Zeit
Titel des Beitrags